Kontakt

MAG. ANJA ALESCHKO
Web & Marketing

T: +43 4236 2020 28805
E: anja.aleschko@rbgk.raiffeisen.at

„Du arbeitest im Marketing? Und was genau machst du da?“ Diese Frage höre ich des Öfteren 😉 Als Mitarbeiterin im Marketing hast du eine große Verantwortung. Du bist für den Auftritt eines gesamten Unternehmens verantwortlich. Gemeinsam mit meinen KollegInnen versuche ich, unserer Bank ein Gesicht zu geben. Kein Tag gleicht dem anderen. Für mich endet der Job nicht um 16:30. Ideen kennen keine Uhrzeit. Auch privat beschäftige ich mich gerne mit Büchern, Vorträgen und Videos rund um die Themen Marketing und Immobilien. Neben Fleiß, Kreativität und Einfallsreichtum gehören auch effiziente Planung, Organisation und Umsetzung zu den Voraussetzungen, die man im Marketing mitbringen muss. Kurz zusammengefasst: (M)ein Traumjob also. Ausgleich dazu finde ich bei Yoga und Meditation. Ein Leitgedanke, der mich motiviert: „Arbeite an deiner Firma. Nicht in ihr!“

CORNELIA TENK
Web & Marketing

T: +43 4236 2020 28806
E: cornelia.tenk@rbgk.raiffeisen.at

Am meisten Spaß macht es mir, dass ich sehr selbständig und eigenverantwortlich arbeiten darf, meine eigenen Ideen und Vorstellungen einbringen kann und diese auch respektiert und anerkannt werden. In meiner Freizeit bin ich gerne in den Bergen unterwegs. Ich backe gerne und setze meine kreativen Ideen gestalterisch in die Tat um.