Facelift! Unser Blog erstrahlt in neuem Glanz.

Alles neu macht der Mai. Na gut … es ist zwar schon Juli, dennoch haben wir erfreuliche Neuigkeiten. Übersichtlicher, klarer, einfach schöner: Wir haben unseren Blog neu designt.

RB Eberndorf BLOG

Was hat sich getan?

Stand alone

War unser Blog früher noch in unsere alte Website eingebettet, so hat er nun – wie es ihm gebührt – einen eigenständigen Auftritt. Damit verbunden natürlich auch eine eigene URL, nämlich blog.raikaeberndorf.at

Ordnung ist das halbe Leben

Damit unsere Beiträge übersichtlicher sind, gibt es nun zu jedem Artikel entsprechende Kategorien. So findest du beispielsweise unter der Kategorie „Finanztipps“ alle Beiträge zu diesem Thema gesammelt. Mit einem Klick auf die entsprechende Kategorie bist du sofort bei den dazugehörigen Blog-Beiträgen.

Schön von dir zu hören!

Du hast eine Frage, einen Wunsch oder Feedback für uns? Uns zu kontaktieren war noch nie so einfach wie jetzt. Natürlich freuen wir uns auch über Kommentare direkt bei den Blog-Beiträgen.

Relaunch Website

Und noch etwas ist neu!

Nicht nur unser Blog schaut um Jahre jünger aus, auch unsere Website hat sich einem kleinen Eingriff unterzogen. Den neuen Online-Auftritt findet ihr hier.

Klickt euch einfach mal durch und schreibt uns, wie es euch gefällt.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.