So sicherst du die finanzielle Zukunft deines Kindes

Selbst wenn es einem noch ewig entfernt scheint, auch die eigenen Kinder werden mal erwachsen, werden den Führerschein machen, studieren, in die erste Wohnung ziehen … Vorhaben, die Geld kosten und einer frühzeitigen Finanzplanung bedürfen. Wir zeigen dir, wie du bereits heute den Grundstein für die finanzielle Zukunft deines Kindes legst. Und zwar mit nur einem einzigen, lebensbegleitenden Produkt.

Meine Raiffeisen Pension als Kindervorsorge

Ob für Eltern, Paten oder Großeltern, „Meine Raiffeisen Pension“ eignet sich optimal zur finanziellen Vorsorge eines Kindes:

Gesicherter Kapitalaufbau

Du legst fest, welchen Betrag du für dein Kind ansparen möchtest. Diesen Betrag sparst du in einer klassischen Pensionsversicherung an. Im Falle deines Ablebens zahlt die Raiffeisen Versicherung die Prämien bis zu einem gewählten Zeitpunkt weiter.

Flexibilität

Ist der gewählte Zeitpunkt – zwischen dem 18. und 27. Geburtstag erreicht, kannst du entscheiden: Du veranlasst eine Auszahlung, Teilauszahlung und/oder dein Kind führt den Vertrag als Basis für die eigene Pensionsvorsorge weiter. Die gezahlte Prämie kann jederzeit flexibel erhöht oder reduziert werden.

Langfristige Absicherung

Für ein Kind scheint das Thema Pension extrem weit entfernt. Aber wir alle wissen, dass private Pensionsvorsorge immer wichtiger wird. Und nur eine Versicherungslösung kann eine Zusatzpension ein Leben lang garantieren.

Beginne jetzt!

Möglich ist ein Abschluss bereits für Kinder ab der Geburt. Schiebe es nicht auf! Je früher du mit der Einzahlung beginnst, umso leichter ist es, den gewünschten Betrag zu erreichen. Und es ist ein gutes Gefühl, sich und seine Familie versorgt zu wissen.

A Star is Born!

Du bist gerade schwanger oder vor kurzem Mama / Papa geworden? Dann haben wir tolle Neuigkeiten für dich! Schau in deiner Raiffeisenbank Eberndorf vorbei und hol dir deinen Geschenkgutschein. Die Raiffeisenbank Eberndorf übernimmt nämlich die erste Monatsprämie in Höhe von EUR 25,- bei Abschluss einer Kindervorsorge. Vereinbare am besten noch heute einen Beratungstermin, wir bereiten gerne ein Angebot für dein Kind / deine Kinder vor!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.