Exklusiver Einblick: Unsere Kundenzeitung im neuen Design

Der Frühling steht vor der Tür. Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen. Na gut, ganz so viel Dramatik war jetzt nicht im Spiel. Aber immerhin: Wir haben unserer Kundenzeitung nach über 10 Jahren ein neues Outfit verpasst. Schau selbst!

Aufmerksame Leser werden bei der aktuellen Ausgabe unserer Kundenzeitung ohnehin selbst bemerken, dass irgendetwas anders ist. Vor allem jene Leser, die sich unsere Zeitung nicht nur online, sondern in altbewährter Manier – also in Papierform – zu Gemüte führen. Und sie liegen richtig.

Was ist neu?

Wenn man so will, ist unsere Kundenzeitung „erwachsener“ geworden. Das Design wirkt cleaner. Und das ist durchaus ein Schritt in Richtung Mut und Entschlossenheit. Denn eine gute Gestaltung sollte nicht vom Text ablenken, sie hat eher eine unterstützende Funktion. Es geht darum, Texte, Fotos und Illustrationen gekonnt in Szene zu setzen. Inhaltlich präsentiert sich unsere Kundenzeitung zwar gewohnt regional, wirkt nun jedoch einen Hauch emotionaler.

Hochglanz war gestern – Der Umwelt zuliebe!

Unsere Kundenzeitung schaut nicht nur fescher aus, sie fühlt sich auch besser an. Umweltfreundlicher nämlich. Kein Wunder! Stammt das Papier doch aus nachhaltiger Waldbewirtschaftung und kontrollierten Quellen. Recycelt und ohne Chlorbleiche. Ganz im Sinne unserer Verantwortung gegenüber der Natur.

Was aber gleich bleibt:

Dass wir Dinge gerne neu denken, ist kein Geheimnis. ABER “Never change a running system”! Damit wollen wir sagen: Unsere Zeitung liefert dir nach wie vor interessante Einblicke und Neuigkeiten rund um deine Raiffeisenbank Eberndorf.

Tadaaa!

Genug geschrieben! Hier nun der exklusive Einblick in unsere aktuelle Ausgabe. Viel Spaß beim Schmökern!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.