Die beste Uhr der Welt kommt aus dem Bezirk Völkermarkt

Der internationale „Uhren-Oscar“ geht zum vierten Mal seit 2012 an unseren Kunden, die Firma Habring Uhrentechnik OG aus Völkermarkt.

Gerade mal 200 Uhren jährlich fertigen Maria und Richard Habring mit ihren drei Mitarbeitern. Und das soll auch so bleiben. „Wir wollen nicht die Größten sein, wir wollen einfach nur die besten Uhren bauen“, so das Motto der Habring Uhrentechnik OG.

Die Marke Habring2 gesellt sich mit der insgesamt vierten Trophäe im Rahmen des Grand Prix d’Horlogerie de Geneve unter die erfolgreichsten Marken des Bewerbs. Vielen bekannten Uhrenmarken blieb das bislang verwehrt.

Der diesjährige Gewinner, der „Doppel-Felix“, überzeugte die 30-köpfige internationale Fachjury nicht nur mit seinem gefälligen, zeitlosen Äußeren, sondern auch mit dem tickenden Herz „Made in Austria“.Besonders stolz sind Maria & Richard Habring aber darauf, dass ein wachsender Kundenkreis weltweit ihre Bemühungen um Regionalität, Nachhaltigkeit, Fairness und Authentizität zu schätzen weiß.

Die Raiffeisenbank Eberndorf gratuliert von ganzem Herzen zu diesem besonderen Erfolg.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.